Kegelturnier

Kegelturnier der Jugendgruppen am 15.06.14 in Gladebeck

Gern folgte unserer Gruppe der Einladung von Torsten Bertram (KV Jugendleiter des KV der Kaninchenzüchter) und nahm mit einer kleinen Gruppe unserer Jungzüchter teil. Leider konnte aus terminlichen Gründen nur ein kleiner Teil von uns dabei sein.

Torben Beetz (11 Jahre), Jan Klöppner (7 Jahre), Mattes (7 Jahre) und Emil Rode (4 Jahre), ließen es sich jedoch nicht nehmen unsere Jugendgruppe sehr stark zu vertreten auch wenn wir vom Alter her die jüngste Gruppe waren. Wir gaben nicht nur beim Kegeln ganzen Einsatz sondern auch am Wurfstand und an der Schießscheibe konnte die Gruppe ordentlich punkten. So konnten wir den 6. Platz erringen.

Zwischendurch stärkten   wir uns mit Nudeln und kühlen Getränken und holten vor der Tür, in der doch immer recht langen Wartezeit, viel frische Luft.